Image default
News Xbox One

Microsoft teasert neue Gamepass Spiele in Rätselform an – Eins davon noch diese Woche

Microsoft hat über den offiziellen Twitter Account einige neue Spiele für den Gamepass angeteasert. Demnach soll bereits am Donnerstag ein zusätzlicher Titel in der Bibliothek erscheinen. Auch einen Ausblick auf den Monat Februar gibt der Tweet. Neben Crackdown 3, was bereits seit langem als Gamepass-Titel feststeht, sollen noch vier weitere Games in virtuelle Bibliothek aufgenommen werden. Allerdings hat das ganze einen Haken: Die Information erreicht uns als Rätsel.

Gamepass


Email von Melissa McGamepass

Denn was getwittert wurde seht ihr im Folgenden:

Dahinter verbirgt sich im Bild des Tweets ins deutsche übertragen folgende Botschaft einer gewissen Melissa McGamepass. Die entsprechenden Spieltitel sind bis auf den Anfangsbuchstaben verpixelt:


Hey Team,

Achtung, wir fügen diesen Monat noch ein weiteres Spiel am 31. Januar hinzu: P****

P.S.: Das Februar Line-Up sieht fantastisch aus. Hier ein kleiner Einblick:

  • Crackdown 3
  • N***
  • E***
  • S***
  • B***

Zur besseren Lesbarkeit haben wir euch das Bild hier nochmals eingebettet:

Gamepass


Eure klugen Köpfe sind gefragt – Könnt ihr die neuen Titel im Gamepass erraten?

Jetzt seid ihr gefragt: Denn bereits letzten Monat hatte Microsoft seine neuen Titel für den Aboservice einmal in dieser Form angekündigt. Wir selbst wurden Zeugen, wie ein gewiefter Gamer die verpixelten Titel allesamt richtig entzifferte. Diskutiert gerne auf unserer Facebookseite unter dem Beitrag zur News mit, um welche Spiele es sich handeln könnte.


Quelle: Gamepass Twitteraccount / Microsoft

verwandte Beiträge

Xbox Scorpio – Arbeit an Hardware und Spielen bereits in Gange

Christian Ibe

PlayStation Plus August 2018 > Die Spiele stehen fest!

Philipp Briel

ID@Xbox: Microsoft mit breitem Indie-Lineup auf der E3

Tim Rozenski