Image default
News Xbox One

Microsoft stellt offizielles Sea of Thieves Zubehör vor

Microsoft wird neben dem leuchtenden Controller noch weiteres Zubehör zum Piratenabenteuer Sea of Thieves von Rare anbieten. 

Das Xbox Sea of Thieves Gaming Zubehör von Seagate und Controller Gear wurde nun enthüllt. Diese Accessoires wurden in Zusammenarbeit mit Xbox und Rare entwickelt, um sich an den Look Xbox Wireless Controllers anzupassen und das komplette Piraten-Setup zu vervollständigen.

Sea of Thieves Zubehör

Das Zubehör umfasst die „Seagate Special Edition Sea of Thieves 2TB Game Drive“-Festplatte und zwei Controller Gear Limited Edition Sea of Thieves Xbox One Controller Stands.

Sea of Thieves ZubehörDas Laufwerk wird über einen USB 3.0-Slot verbunden und bringt eine einmonatige Xbox Game Pass-Mitgliedschaft mit. Außerdem gibt es sowie eine exklusive, mit Juwelen besetzte Ingame-Waffe (The Midnight Blunderbuss) für das Spiel.
Die Seagate-Festplatte wird ab dem 20. März 2018 auch in Deutschland zum Preis von rund 90 Euro erhältlich sein. 

Ein Stand dient dabei lediglich als Halterung für den Controller, der zweite lädt den Akku des Gamepads aufErscheinen soll das Zubehör am 05. April.

Sea of Thieves Zubehör

Sea of Thieves erscheint bereits am 20. März für Xbox One.


verwandte Beiträge

The Walking Dead: 400 Days DLC in Steam Datenbank aufgetaucht

Christian Ibe

The Division wird auf 2015 verschoben

Steve Jobs ist gestorben!

Nature225