Image default
News PS4

Marvel’s Spider-Man: Erster DLC erwartet euch im Oktober

In knapp zwei Wochen haben PlayStation 4-Besitzer Grund zur Freude, denn dann dürft ihr euch mit Marvel’s Spider-Man von dem Entwickler Studio Insomniac Games in ein neues Abenteuer schwingen. Der DLC The Heist soll euch derweil schon am 23. Oktober zur Verfügung stehen und ist der erste Teil der DLC-Reihe The City That Never Sleeps.

Marvel's Spider-Man
Black Cat erwartet euch im ersten DLC.

Als besonderes Schmankerl erwartet euch mit Felicia Hardy, besser bekannt als Black Cat, eine weitere Figur, welche Spidey auf seinem Abenteuer begleitet. Dabei agiert die attraktive Katzenlady als Marvels Pendant zu Cat Woman aus dem DC-Universum.  Zusätzlich erfreut ihr euch in der neuen Episode auch noch an drei neue Anzüge für den Netzspinner, sowie an neuen Herausforderungen und Missionen.  

Hier noch ein Story-Trailer zum Hauptspiel:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Weitere DLCs noch im Laufe des Jahres 

Der zweite DLC aus dem genannten DLC-Paket nennt sich Turf Wars und könnte einige neue Gegner aus dem Spider-Man-Universum bringen. Gegen Weihnachten erwartet euch dann mit Silver Lining der dritte DLC, welcher eine Andeutung auf den Charakter Silver Sable sein könnte.

Marvels Spider-Man
Silver Sable könnte schon bald folgen.

Quelle

 

 

 

verwandte Beiträge

Neue Nintendo Direct Übertragung startet am 7. September 2018

Christian Ibe

UFC 3 Review

Lars Schulze

Assassin’s Creed: Origins ohne Minikarte + neues Video

Christian Ibe