Image default
News PS4

Marvel’s Spider-Man erscheint noch 2017

Das PlayStation-4-exklusive Actionspiel Spider-Man von Insomniac Games soll noch im Jahr 2017 auf den Markt kommen. Das versprach Ryan Penagos, Vice President & Executive Editor der Marvel Digital Media Group, in der neuesten Ausgabe der Sendung Marvel TWHIP! The Big Marvel Show, der auch an der Entwicklung des Spiels beteiligt ist.

Offiziell hat Insomniac Games noch keinen Erscheinungstermin für das neue Spider-Man-Spiel bekannt gegeben. Es wurde damals im Zuge der Präsentation der PS4 Pro der Öffentlichkeit präsentiert.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 


 

verwandte Beiträge

For Honor Patch 1.03 erscheint diese Woche

Christian Ibe

World War Z präsentiert sich im actiongeladenen Launch-Trailer

Christian Ibe

Team Sonic Racing: So entstand der Soundtrack zum Rennspiel

Christian Ibe