Image default
News Wii U

Mario & Co sind zurück auf dem Tennisplatz

Es hat schon eine gewisse Tradition, dass Mario und seine Freund regelmäßig ihre Sport-Utensilien packen und sich sportlich betätigen. Ob Golf, Fussball, Basketball oder die Olympischen Spiele. Auf der diesjährigen E3 gab Nintendo im Rahmen ihres Digital Events bekannt, dass es Mario & Co wieder auf den Tennisplatz verschlägt.

Mario Tennis Ultra Smash erscheint in der Weihnachtszeit für die Wii U. Viel mehr wurde noch nicht bekannt gegeben, aber wir dürfen uns sicher wieder auf einige spannende Matches gefasst machen, gepaart mit Gimmicks und Special-Schlägen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

verwandte Beiträge

Scribblenauts Unmasked – neue Impressionen

Nature225

Resident Evil Revelations Demo bald erhältlich

Nature225

Könnte Beyond Good and Evil 2 zeitexklusiv auf Nintendo Switch sein?

Christian Ibe