Image default
News PS4 Xbox One

Life is Strange Before the Storm – Limited Edition erscheint im März

Square Enix gibt bekannt, dass das Episoden-Adventure Life is Strange Before the Storm als Limited Edition im März erscheinen wird. Zeitgleich mit der Bonus-Episode „Lebewohl“ wird die Retail-Fassung am 09.03. im Handel erhältlich sein.

Neben allen Episoden hält die Limited Edition folgende Inhalte bereit:

– Das Spiel auf Disc
– Artbook
– Soundtrack-CD
– Bonus Episode „Lebewohl“ – Spieler erleben ein letztes Mal die junge Max Caulfield in einer ganz speziellen Geschichte, und das mit den beiden Original-Synchronsprecherinnen Ashly Burch und Hannah Telle.
– Mixtape Modus – Spieler erstellen ihre eigene Playlist mit Songs aus dem Soundtrack und hören sich diese Lieder untermalt von einer animierten Szene an.
– Outfit Paket: 3 neue Outfits für Chloe, inklusive „Punk Doe“, „Hawt Dawg Man“ & „Illuminati“
– Episode 1 der ersten Staffel von Life is Strange

Life is Strange

Wer es gerne noch exklusiver mag, sollte sich in den Square Enix Store begeben: Wer Die Vinyl Edition (exklusiv verfügbar im Square Enix Store) bietetzusätzlich noch ein Set aus vier Schallplatten mit der Musik des Spiels.


 

verwandte Beiträge

Erscheinungstermin zu Darkest Dungeon für die Nintendo Switch enthüllt

Lars Schulze

Project Highrise: Architect´s Edition im Test

Michael Höfler

EA verrät neue Details zu FIFA 13 für Wii U!

Nature225