Image default
News PS4 Switch Xbox One

Assembly – Konzeptgrafik zu unangekündigtem Ubisoft Spiel aufgetaucht

Update:

Jokinen hat soeben seine Einträge geändert. Dort teilt er mit, dass es sich lediglich um einen Kurzfilm handle und keinesfalls um ein neues Spiel. Schade.

Here’s some concept art for an upcoming personal short film project.

Not related in any way to Ubisoft or it’s IPs.

-Juhani


Rätsel um Assembly: Der Associate Lead Concept Artist Juhani Jokinen von Ubisoft Helsinki hat auf Artstation und DeviantArt eine mysteriöse Konzeptgrafik zu einem unangekündigtem Ubisoft Spiel veröffentlicht.

Jokinen schreibt, dass es sich um ein zukünftiges Projekt handelt, das bislang noch nicht angekündigt wurde. Das Design (oder Spiel?) hört auf den Namen Assembly. Zu sehen ist eine dunkle Halle, Banner mit japanisch anmutenden Schriftzeichen und zahlreiche Soldaten oder Kultisten, die zu einem Anführer aufblicken. Dabei erinnert das Spiel ein wenig an die Killzone-Spiele und deren Helghast.

Assembly
Was ist Assembly?

Auch auf Instagram taucht das Bild auf und wurde mit dem Hashtag „Empire of Future“ gekennzeichnet. Weitere Infos liegen nicht vor.

Ubisoft hat das Bild bislang nicht weiter kommentiert. Um was es sich handelt und für welche Systeme es erscheinen wird, ist unklar.


 

verwandte Beiträge

PS4 Pro: Spiele-Cover mit speziellem Aufdruck

Christian Ibe

Testbericht: Shantae 1/2 Genie-Hero (Nintendo Switch)

Nature225

LEGO Jurassic World: Erster Trailer veröffentlicht