Image default
News Switch

Kommt Minecraft: Story Mode auch für Nintendo Switch?

Obwohl Entwickler Telltale Games das Episodenadventure Minecraft: Story Mode – The Complete Adventure für Nintendo Switch noch nicht offiziell angekündigt hat, gibt es erste Anzeichen auf eine Umsetzung des Spiels.
Auf dem US-Ableger des Versandriesen taucht das Spiel nämlich seit Kurzem auf. Als Erscheinungstermin nennt Amazon den 27. Juni 2017. 

Minecraft: Story Mode ist ein Point-’n‘-Click-Adventure im Episodenformat, welches im Minecraft-Universum angesiedelt ist. Man spielt die Hauptfigur Jesse. Er und seine vier Freunde Petra, Axel, Olivia und Lucas verehren den legendären „Orden des Steines“.

Dieser besteht aus vier Abenteurern, die einst den Enderdrachen besiegt haben: Magnus der Griefer, Soren der Architekt, Ellegard die Redstone-Spezialistin und Gabriel der Krieger. Um ihre Welt vor dem Vergessen zu retten, müssen sie den „Orden des Steines“ finden und so machen sie sich auf die Suche nach den vier Helden.


 

verwandte Beiträge

Xbox Deals with Gold KW 09 2017

Christian Ibe

Deus EX: Mankind Divided – A Criminal Past DLC erscheint im Februar

Christian Ibe

Sony kündigt Sondermodelle des DualShock 4 an

Nature225