Image default
News PS4 Xbox One

Kommt ein Assassins Creed Rogue HD Remake?

Ubisoft könnte an einer HD-Neuauflage des Actionspiels Assassins Creed Rogue für PlayStation 4 und Xbox One arbeiten. Zumindest, wenn man drei italienischen Händlern glaubt. Diese listen das Remake nämlich seit Kurzem mit einem Erscheinungstermin im März 2018. Der Preis soll bei knapp 30 Euro liegen. 

Ubisoft hat die Meldung noch nicht offiziell bestätigt. Ursprünglich erschien  Assassins Creed Rogue im Jahr 2014 für die „alten“ Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 und das, nachdem die Nachfolgegeräte bereits erhältlich waren. 

Inhaltlich verschlägt es euch in dem etwas anderen Abenteuer nach Nordamerika, wo ihr am siebenjährigen Krieg teilnehmt. Novum für die Serie: Protagonist Shay Patrick Cormac ist kein Assassine, sondern ein Templer. 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Assassins Creed Origins Review

verwandte Beiträge

This is the Police 2: Ab September für Konsolen erhältlich!

Philipp Briel

Informationen zum diesjährigen Summer of Arcade

Tim Rozenski

Mafia III – Größe des Downloads bekannt

Christian Ibe