Image default
News Switch

Joy-Con-Halterung ohne Aufladfunktion

Die Joy-Con-Controller haben eine beachtliche Laufzeit von ca. 20 Stunden. Doch was macht man, sobald diese leer sind? Die mitgelieferte Joy-Con-Halterung hilft beim Aufladen leider nicht aus.


Joy-Con-Aufladehalterung

Dennoch muss man nicht verzweifeln. Folglich gibt es nämlich zwei Wege um seine Joy-Con-Controller wieder mit der nötigen Power zu versorgen. Zum Einen reicht es schon aus, wenn man die Controller einfach an die Nintendo Switch ansteckt. Dadurch wird man natürlich für ca. 2-3 Stunden gezwungen im Handheld-Modus zu spielen.

Andernfalls gibt es aber auch noch die Möglichkeit sich mit dem nötigen Kleingeld (29,99 €) eine Ladehalterung für die Joy-Con-Controller zu besorgen.

Nintendo Switch Ladehalterung
So sieht die Ladehalterung für die Joy-Con-Controller aus.

 

 

Quelle: Eurogamer

verwandte Beiträge

Testbericht: Fate/EXTELLA: The Umbral Star (Nintendo Switch)

Lars Schulze

Gran Turismo Sport Patch 1.1.4 veröffentlicht

Christian Ibe

Mittelerde Schatten des Krieges Orc Tales Trailer veröffentlicht

Christian Ibe