Image default
News PC PS4 Xbox One

Jetzt ist es offiziell: Borderlands 3 wurde angekündigt und einen Trailer gibt es auch noch

Gestern haben wir von einem Teaser berichtet, welcher möglicherweise auf Borderlands 3 hätte deuten können. Jetzt ist es aber offiziell und im Laufe des Live-Streams auf der PAX East 2019 wurde Borderlands 3 samt einem Developer Trailer angekündigt. Diesen wollen wir euch gar nicht lange vorenthalten, freut euch auf alte Bekannte, laufende Waffen und die serientypische „Badassigkeit“


Hier der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle

Related posts

Railway Empire – Great Britain & Ireland DLC im Test

Michael Höfler

Solo: Islands of the Heart im Test

Neues Super Monkey Ball-Spiel kommt für Switch und PS4

Christian Ibe