Image default
3DS News

Inazuma Eleven 3 kommt bereits im September nach Europa

Etwas überraschend kündigte Nintendo nun an, dass bereits Ende September diesen Jahres die neuen Ableger der Inazuma Eleven Reihe: Inazuma Eleven 3: Kettenblitz und Inazuma Eleven 3: Explosion exklusiv für den Nintendo 3DS in Deutschland erscheinen werden. Der genaue Releasetermin ist Freitag der 27. September, wie Level-5 und Nintendo nun auf der Japan Expo bekannt gaben.

Freut ihr euch schon auf den dritten Ableger der Reihe oder konnten euch die Inazuma Eleven Ableger bislang nicht begeistern?


Quelle: Nintendo

 

verwandte Beiträge

Let’s Play The Stanley Parable 04: Noch mehr Meindfakks

Tim Rozenski

Xbox Scorpio – Arbeit an Hardware und Spielen bereits in Gange

Christian Ibe

Rock Band – Wird früher oder später zurückkehren

Nature225