Image default
News Switch

IMPLOSION Demo im eShop erhältlich

Das Science-Fiction Hack ’n‘ Slash Spiel IMPLOSION ist zwar bereits seit letztem Jahr für die Nintendo Switch erhältlich, doch wer sich noch nicht sicher war, ob er das Spiel kaufen sollte, kann nun die IMPLOSION Demo im eShop herunterladen. 

Die kostenlose Testversion steht seit heute zum Download bereit und bietet einen guten Einblick in das actionreiche Spiel, welches mit schicker Grafik und coolem Orchester-Soundtrack punktet. 

20 Jahre nach dem Fall der Erde sind die überlebenden Menschen wieder einmal vom Aussterben bedroht. Sie müssen sich der unbekannten Lebensform XADA stellen.

Die Menschen versuchen, sich durch die Entwicklung starker Kampfanzüge wie des War-Mech III zu schützen. Steuere Avalon, einen der stärksten dieser Anzüge, und kämpfe für dein Volk!

Features:
IMPLOSION ist ein Actionspiel im Hack-and-Slash-Stil. Besiege alle Gegner einer Stage, um weiterzukommen. Kombiniere zwei Aktionen (Hiebangriff und harter Schlag), um deine Gegner zu zerstören.

  • Mit Orchestermusik untermalt
  • Beeindruckende Grafik
  • Vertonte Charaktere
  • Explosives Gameplay

Dieses Video ansehen auf YouTube.

verwandte Beiträge

Playstation 4: Sony bestätigt Gerüchte um Sprachsteuerung

Fallout 4 kommt ohne Multiplayer-Modus

Nintendo NX erscheint im März 2017 – Zelda (WiiU) kommt auch für die neue Konsole

Christian Ibe