Image default
News PS4 Xbox One

I came in like a Wrecking Ball – neuer Held für Overwatch angekündigt!

Overwatch gehört wahrlich zu den besten kompititiven Shootern der letzten Zeit. Umso weniger verwunderlich ist es, dass Entwickler Blizzard Entertainment an dem Spiel festhält und es regelmäßig mit neuen Inhalten und Updates optimiert und erweitert. Dementsprechend wurde kurzerhand ein neuer tierischer Held mithilfe eines kurzen Trailers für den Action-Titel angekündigt.


Ready for Hammond?

Freut euch also auf einen knuffigen Hamster, welcher augenscheinlich das Schlachtfeld innerhalb eines kugelrunden Mechas betritt. Unter anderem wird Hammond auch mit dem Namen „Wrecking Ball“ klassifiziert. Hier der Trailer:

 

 

Konkrete Informationen über die Fähigkeiten und dem Erscheinungstermin der Abrissbirne wurden allerdings noch nicht mitgeteilt!


Quelle

verwandte Beiträge

Testbericht: Titanfall 2

Philipp Briel

Turnier-Hinweis: Super Smash Bros. Ultimate – Tournament „Scrambled Egg“

Christian Ibe

Zombie-Modus von Call of Duty: WW2 beruht auf realen Ereignissen.

Lars Schulze