Image default
News Switch

Hyperkin „Hunde“ Controller für Nintendo Switch vorgestellt

Erinnert ihr euch noch an die Bilder zur Ankündigung der Nintendo Switch, die die Joy-Cons als Hundegesicht darstellten? Humoristischen Bildern zufolge erinnerten die Joy-Cons samt Halterung nämlich an das Gesicht eines süßen Welpen. Hardware-Hersteller Hyperkin nimmt dieses Meme nun auf und stellt einen neuen „Hunde“ Controller für die Switch vor.

Nintendo Switch Hund
Anfangs sahen viele Leute in den Joy-Cons ein Hundegesicht.

Doch das Hyperkin „Pupper“ Controller Attachment for Switch Joy-Con hat weit mehr auf dem Kasten, als nur ein süßes Aussehen. Das Produkt taucht seit Kurzem auf der amerikanischen Seite von Amazon auf, einen Preis oder Erscheinungstermin gibt es bislang allerdings noch nicht. 

Allerdings verfügt die Halterung für die Joy-Con über aufladbare Akkus, die die Joy-Cons mit neuem Saft versorgen, während ihr spielt. Außerdem soll der Aufsatz für mehr Grip und sicheren Halt sorgen. Indikator-Lichter zeigen außerdem die Spielerzahl und den Akkustand an. Das „Pupper“ Attachment kommt zudem mit drei dekorativen „Welpen Lächeln“ Stickern und ist USB Typ-C kompatibel.

Praktisch und süß zugleich.

Hyperkin

Hyperkin

 

verwandte Beiträge

Super Mario Odyssey angekündigt

Christian Ibe

Bandai Namco bestätigt Dragon Ball Xenoverse 2 und andere Spiele für Nintendo Switch

Lars Schulze

V-Rally 4: Neue Gameplay-Videos zu den einzelnen Disziplinen

Christian Ibe