Image default
News PS4

Horizon: Zero Dawn – Spielewelt wird riesig

In einem Video eines Preview-Events zum Action-Rollenspiel Horizon: Zero Dawn von Guerrilla Games wurde die Karte der Spielewelt geleakt. Zwar ist das entsprechende Video mittlerweile abgeändert worden, doch fanden die entsprechenden Bilder dazu schnell ihren Weg ins Netz.

Zu erkennen ist auf den unscharfen Screenshots allerdings nur wenig, allerdings kann man sich ausmalen, wie riesig die Welt letztlich ausgefallen ist. Klar zu erkennen ist bisher nur das Startgebiet von Horizon: Zero Dawn, alle anderen Areale wird man erst im späteren Spielverlauf freischalten.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Erscheinen wird Horizon: Zero Dawn hierzulande am 28. Februar 2017 für die PlayStation 4.


 

verwandte Beiträge

Sushi Striker: The Way of Sushido: Kleine aber feine E3-Ankündigung von Nintendo

Tim Rozenski

Wreckfest: Neues Projekt der FlatOut-Macher kommt für PS4 & Xbox One

Christian Ibe

Bulletstorm: Full Clip Edition – Remake offiziell angekündigt

Christian Ibe