Image default
News Switch

Hinweis: Super Mario Maker 2 Sightseeing-Contest

Mit dem Super Mario Maker 2 hat Nintendo einen der großen Sommerhits diesen Jahres auf der Nintendo Switch veröffentlicht. Passend dazu haben unsere Freunde von Nintendo Switch 4-ever auf Facebook einen Wettbewerb rund um das Spiel gestartet, bei dem ihr tolle Preise abstauben könnt. 

Kurz und knapp ist hier der Wettkampf zusammengefasst:

Wir wollen Eure Level! Doch bloß einzusenden und teilzunehmen wäre zu einfach – deshalb gibt es ein Thema! Und dieses Thema lautet: „Bauwerke oder Sehenswürdigkeiten„! Baut ein Level, in dem Ihr uns z.B. das Brandenburger Tor, die Pyramiden oder sonstige bekannte Bauwerke präsentiert. Eure Level werden dann im Livestream -bei Troplay auf YouTube durch eine Jury präsentiert und bewertet. Achtet darauf, dass das Level gut aussieht und für jedermann spielbar ist.

„Wie und wo kann ich mein Level einsenden?“

Eure Level dürfen erst 1 Stunde vor dem Stream hochgeladen werden! Bitte vergesst nicht, das entsprechend vorbereitete Formular einzusenden. Das dient dazu, dass zu schwere Level nicht in die Auswahl kommen. Darüberhinaus hat auch keiner aus der Jury vorab die Möglichkeit, das Level zu spielen, um dann sich schon ein Bild vom Bauwerk zu machen.

Was gibt es zu gewinnen?

  • 1. Platz: Dragon Quest Builders 2 (Switch)
  • 2. Platz: ein exklusives SMM2-Handtuch
  • 3. Platz: Merch zu SMM2

Schnappt euch Helm und Hammer und beweist, was ihr für kreative Köpfe seid! Der Stream startet am Samstag, den 10.08.2019, um 20 Uhr auf dem Youtube-Kanal „Troplay“! 

Um an dem Contest teilnehmen zu können, müsst ihr zudem Mitglied der Nintendo Switch 4-ever-Gruppe auf Facebook sein. 


verwandte Beiträge

Gerücht: Splatoon 2 – Neue Modi, Karten und mehr im Anmarsch?

Christian Ibe

Dead or Alive Xtreme 3 erhält PSVR- und PS4 Pro-Support

Christian Ibe

Neuer Trailer zu Super Mario Odyssey & Releasetermin

Nature225