Image default
News PS4

Here They Lie – Jetzt auch ohne PlayStation VR spielbar + PS4 Pro Support

Das surrealistische Horrorspiel Here They Lie war einer der Starttitel für die PlayStation VR. Nun haben die Entwickler jedoch ein Update veröffentlicht, welches den Titel auch ohne Virtual-Reality-Brille spielbar macht. Außerdem wird das Spiel künftig von der PS4 Pro profitieren.

Das entsprechende Update steht bereits kostenlos zum Download bereit. Besitzer einer PS4 Pro freuen sich zudem über eine 4k-Auflösung, hübschere Schatten, verbesserte post-processing Effekte und dynamische Schatten der Taschenlampe.

Viele Spieler berichten, dass Here They Lie in Kombination mit PlayStation VR bei ihnen zu Motionsickness führt. Auch diesem Problem haben sich die Entwickler angenommen und beispielsweise das Headtracking verbessert. Außerdem wurde das Textur-Streaming optimiert, wodurch sich das Team erhofft, dass die gesundheitlichen Probleme beim Spielen der Vergangenheit angehören.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

verwandte Beiträge

Gerücht: Story zu Dead Space 3 bekannt?

Nature225

Testbericht: XCOM 2 – Widerstandskampf in Perfektion

Christian Ibe

Wird ein neues God of War auf der E3 angekündigt?