Image default
News Switch

Haltet eure Möpse fest: Turbo Pug DX erscheint für Nintendo Switch

Neeeein! Nicht, was ihr jetzt wieder denkt. Turbo Pug DX gehört zum Genre der Runner-Spiele, ähnlich wie Super Mario Run und BitTrip Runner 3. Im Indie-Spiel Turbo Pug DX, welches exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird, steuert ihr allerdings einen Mops (also… den Hund). Wie cool ist das denn?

Dabei handelt es sich um eine Neuinterpretation von Turbo Pug 1 mit brandneuen Artworks, neuer Musik und aufregenden, neuen Minispielen. Das Abenteuer wird ganz neue Welten bieten, welche sogar über verschiedene Laufwege verfügen. Außerdem dürft ihr zwischen einer Vielzahl von Charakteren wählen und euch mit lustigen Minispielen vergnügen.

Zudem spendieren die Entwickler euch Online-Ranglisten um zu sehen, wer der schnellste Mops im Land ist. Darüber hinaus lockt Turbo Pug DX mit vielen freischaltbaren Outfits oder einem entspannten Jukebox-Modus, in dem ihr einfach nur den Soundtrack genießen dürft.

Einen Erscheinungstermin für Turbo Pug DX, welches bereits auf dem PC erhältlich ist, gibt es bislang allerdings noch nicht.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

verwandte Beiträge

Happy Birthday Nintendo 3DS! – Ein Jahr in der dritten Dimension!

Nature225

Monster Hunter XX – Infos über übertragbare Speicherstände

Lars Schulze

Kommt Papers, Please für Sony-Plattformen?

Tim Rozenski