Image default
News PS4 Xbox One

Gwent – Geschlossene Beta startet später

CD Project RED gibt bekannt, dass der geschlossene Beta-Test zur Standalone-Fassung des Witcher-Kartenspiels Gwent später beginnt. Nachdem der Release der Beta eigentlich für September angedacht war, nennen die Entwickler nun den 25. Oktober 2016 als offiziellen Starttermin.

Auf der gamescom 2016 in Köln wird eine frühe Version allerdings vermutlich spielbar sein, wir jedenfalls sind gespannt auf das Spiel und sehr froh darüber, dass unsere Gebete erhört wurden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle: CD Project RED

verwandte Beiträge

Erscheinungstermin für Shining Resonance Refrain steht fest

Lars Schulze

Devil May Cry 5 im Test

Lars Schulze

Nächste Woche gibt es eine nette Aktion für PlayStation 4 Besitzer bei Media Markt

Lars Schulze