Image default
News PS4

Gran Turismo Sport – Zeitfahren im VR-Modus kommt

Gran Turismo Sport PlayStation VR Zeitfahren wird kommen! Die Rennsimulation Gran Turismo Sport unterstützt seit dem Release die PlayStation VR-Brille. Bislang ließen sich allerdings nur einzelne Rennen gegen computergesteuerte Fahrzeuge absolvieren, doch das soll sich schon bald ändern.

Serienschöpfer Kazunori Yamauchi verriet in einem Interview, dass künftig auch Zeitfahren mit der VR Brille möglich sein wird. Wann ihr mit der PlayStation VR auf Bestzeitenjagd gehen dürft, verriet er allerdings nicht. 

VR-affinen Multiplayer-Rennfahrern erteilte Yamauchi zudem jedoch eine Absage. Derzeit gäbe es keine Pläne, die VR-Erfahrung auch auf den Onlinemodus des Spiels auszuweiten.


Gran Turismo Sport – 10 neue Fahrzeuge angekündigt

verwandte Beiträge

Webfundstück: LEGO DOOM

Tim Rozenski

Splinter Cell: Blacklist auf Wii U ohne Offline-Co-Op

NBA 2K18 auf Nintendo Switch – Neue Infos zur Größe und Updates | Nur 30 fps

Christian Ibe