Image default
News PS4

Gran Turismo Sport – 10 neue Fahrzeuge angekündigt

Polyphony Digital arbeitet mit Hochdruck daran, die Rennsimulation Gran Turismo Sport besser und besser zu machen. Nach dem Einzelspielermodus und der Nachricht, künftig auch neue Strecken anbieten zu wollen, kündigten die Entwickler nun bereits das nächste Update an.

Kazunori Yamauchi bestätigte via Twitter, dass in dieser Woche ein neues Update erscheinen wird, welches 10 neue Fahrzeuge mit sich bringt.

Zudem zeigt er zumindest schon einmal die Silhouette der Boliden. Auf den ersten Blick erkennen wir bereits den Ferrari 330 P4 und den Jaguar XJ13. Bei den weiteren Fahrzeugen könnte es sich um den Ford GT40, Toyota Supra MK4, die Dodge Viper, den Lamborghini Diablo und den Ferrari 512BB handeln. 

Ausführliche Details sollen schon in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.


Gran Turismo Sport Review

verwandte Beiträge

Kingdom Hearts III Synchronsprecher bekannt, keine Demo geplant

Philipp Briel

Iwata: Entlassungen stehen bei Nintendo nicht zur Debatte

Nature225

Typoman erscheint exklusiv für Wii U

Tim Rozenski