Image default
News PS4

Gran Turismo 7 geleakt?

Die E3 steht vor der Tür und es ist fast schon eine Tradition die Zeit kurz vorher mit Gerüchten und angeblichen Leaks zu übersäen. Auch heute gibt es wieder einen potenziellen Leak, welcher sich um Gran Turismo 7 dreht.


GameStop stellt Gran Turismo 7 aus

Dementsprechend soll Händler GameStop in den USA bereits Wind von der Entwicklung bekommen haben und stellt Leerboxen von Gran Turismo 7 in die Regale. Erscheinen soll es schließlich im April 2019 und auch eine Collectors Edition ,mit einem echten Rennhelm, soll geplant sein.

Zudem spricht man wohl davon, dass Gran Turismo 7 über einen echten Singleplayer verfügen soll.

View post on imgur.com

Ihr kennt das Spiel: Hierbei handelt es sich um ein Gerücht, demgemäß behandelt diese News bitte mit Vorsicht.


Quelle

Related posts

Kingdom Hearts 3 Guide: So erhaltet ihr die Ultima-Klinge

Lars Schulze

Auflösung unserer Gewinnspiele im Dezember 2018

Christian Ibe

Das waren die Nintendo eShop-Highlights im Januar 2019

Christian Ibe