Image default
News PS4

God of War wird das bislang schönste PS4 Pro Spiel!

In einem Monat kämpfen sich Kriegsgott Kratos und sein Sohn Atreus durch die nordische Mythologie. Und das offenbar besser und schöner, denn je: God of War wird auf der PS4 Pro neue Maßstäbe setzen.

In einer technischen Analyse der Kollegen von Digital Foundry sprechen die Macher vom bislang schönsten Spiel auf der PS4 Pro! Sony Santa Monica zeigen auch diesmal wieder eindrucksvoll, was sie auf dem Kasten haben und liefern den technisch  eindrucksvollsten PlayStation 4 Pro Titel ab. Besonderes Lob gilt den Details, Texturen, Charaktermodellen und Partikel-Effekten.

Dabei bietet God of War eine dynamische 4K-Auflösung, wie aus dem Video von DigitalFoundry hervorgeht. 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

God of War erscheint am 20. April exklusiv für die PlayStation 4 und wird mit vier Schwierigkeitsgraden sowohl Einsteiger, als auch Profis ansprechen. Die Spielzeit soll bei knapp 25-35 Stunden liegen.


verwandte Beiträge

Ubisoft stellt Rainbow Six Siege Year 3 Editionen vor

Christian Ibe

Super Mario Odyssey: Details zur Spielgröße & XXL-Videoimpressionen

Nature225

Resident Evil 7 biohazard Gold Edition ab heute auch in Deutschland erhältlich

Nature225