Image default
News PS4

God of War Hörspiel mir Mimir-Sprecher angekündigt

Das PlayStation-4-exklusive God of War gehört zweifelsohne zu den besten Spielen des Jahres. Vier Monate nach Release des Actionspiels bleibt der Titel in aller Munde: Die Story des Abenteuers wird in einem Hörspiel vertont, welches von Mimir aus dem Spiel gesprochen wird.

Nach dem erst kürzlich veröffentlichten New Game+ Modus, ist es um God of War noch lange nicht ruhig geworden. So wird sich der Vater von Game Director Cory Barlog einem Roman zum Spiel annehmen, welcher zeitgleich mit dem God of War Hörbuch bereits am morgigen 28. August erscheinen soll. 

Cory Barlog und Mimir-Synchronsprecher Allistair Duncan kündigten das englische Hörbuch via Twitter an und liefern bereits eine Kostprobe, was euch im Audiobook zum Spiel erwartet.

verwandte Beiträge

Farpoint – Details Hardware-Bundle und Online-Koop

Christian Ibe

Valkyria Chronicles 4 angekündigt

Christian Ibe

Deutscher OmU-Trailer und Kinoliste zu A Silent Voice

Lars Schulze