Image default
Gewinnspiel News Switch

Gewinnspiel: LAYTON’S MYSTERY JOURNEY: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe

Mit Level-5’s LAYTON’S MYSTERY JOURNEY: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe hat es die berühmte Knobel- und Rätselreihe von dem Nintendo DS beziehungsweise 3DS nun auch endlich auf die Nintendo Switch geschafft. In unserem Testbericht konnte sich die Umsetzung bereits beweisen und nun möchten wir ein Exemplar des Spieles für die Nintendo Switch dank der freundlichen Unterstützung von Nintendo Deutschland in folgendem Gewinnspiel verlosen. 

Der Preis: 

  • einmal das Nintendo Switch-Spiel LAYTON’S MYSTERY JOURNEY: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe

Infos zum Spiel & eure Aufgabe:

In LAYTON’S MYSTERY JOURNEY: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe verschlägt es euch in das virtuelle London und ihr schlüpft in die Haut von Katrielle. Sie ist die Tochter des berühmten Professor Layton, der wie vom Erdboden verschwunden scheint. Eure Aufgabe ist es im Spiel unterhaltsame Logik- und Knobelrätsel während eurer Erkundungen in London zu lösen und dabei euren Denkkasten auf Hochtouren zu bringen. Dabei verfügt der Titel auf der Nintendo Switch natürlich im Handheld-Modus auch über eine Einbindung des Touchscreens für eure Eingaben. Wie eines der vielen Rätsel im Spiel abläuft, seht ihr in folgendem Video: 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

… und hättet ihr das Rätsel lösen können? Das könnt ihr vielleicht schon bald selber auf eurer Nintendo Switch herausfinden, wenn ihr bei unserem Gewinnspiel abräumt. 

Für eine Teilnahme an unserer Gewinnaktion, wollen wir diesmal von euch wissen, welcher Aspekt euch am meisten an der Umsetzung von LAYTON’S MYSTERY JOURNEY: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe auf der Nintendo Switch reizt. Teilt uns eure Meinung via E-Mail mit und sendet diese mit dem Betreff: „Layton-Gewinnspiel“ bis Sonntag, den 5. April 2020 um 23:59 Uhr an Chris“at“gamezgeneration.de 

**UPDATE – 07.04.2020 – Dies ist der Gewinnerpost**

„Mich reizt am meisten, wie gut das Spielprinzip der Reihe auch auf der Nintendo Switch funktioniert. Ich fände es ganz angenehm am TV zu knobeln oder wenn meine Frau ihre Serien schaut gemütlich eine Runde im Handheldmodus mit Kopfhörern auf zu daddeln. Die Optik im Animestil kommt dank HD-Upgrade sicher sehr schön auf der Switch herüber“ – Dariusz V. 

Teilnahmebedingungen: 

  • eine Teilnahme an der Gewinnspielaktion ist ab dem Erreichen des 14. Lebensjahres möglich
  • nur eine Teilnahme pro Haushalt möglich
  • die Teilnahme erfolgt wie gewohnt ohne Gewähr
  • eine Barauszahlung der Preisgewinne ist ausgeschlossen
  • von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und deren Angehörige von GamezGeneration.de und Nintendo Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 05. April 2020 um 23:59 Uhr

Hinweis zur Teilnahme gemäß der DSGVO: 

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend der Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Nach dem Teilnahmeschluss des Gewinnspieles werden die Daten entsprechend der EU-Datenschutz-Grundverordnung gelöscht. Die GewinnerInnen der Aktion erhalten ihren jeweiligen Preis an die bei uns übermittelte Adresse zugesandt. Im Anschluss wird diese ebenfalls gelöscht.  


Vielen Dank an Nintendo für die freundliche Kooperation im Zuge des Gewinnspieles

Related posts

Mario Party Superstars: Neuer Übersichtstrailer veröffentlicht

Christian Ibe

Sommer-Gewinnspiel: Gewinnt zwei DLC-Codes für Pokémon Schwert und Schild

Christian Ibe

Nippon Marathon im Test

Lars Schulze