Image default
Gewinnspiel News Switch

Gewinnspiel: Fire Emblem Engage

Vor wenigen Tagen ist mit Fire Emblem Engage das erste große Spielehighlight im Jahr 2023 für Nintendo Switch erschienen. Im neuesten Teil der beliebten Taktik-Reihe dürft ihr euer Geschick und euer Taktikverständnis auf den Schlachtfeldern unter Beweis stellen, um spannende Gefechte für euch zu entscheiden. 

Neben den spielerischen Qualitäten kann der neue Serienteil Engage einmal mehr mit einer packenden Story, tollen Charakteren und einer mitreißenden Synchronisation punkten. Dank des bereits veröffentlichten Erweiterungspaketes dürfen Fans sich zudem über weitere Inhalte in der nahen Zukunft freuen. 

In diesem Gewinnspiel habt ihr die Möglichkeit tolle Preise rund um Fire Emblem Engage zu gewinnen, die wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die Preise der Aktion: 

  • 1. Preis: eine Handelsversion von Fire Emblem Engage für eure Nintendo Switch
  • 2. Preis: eine Handelsversion von Fire Emblem Engage für eure Nintendo Switch
  • 3. Preis: ein Merchandise-Paket mit coolen Goodies von Nintendo rund um Fire Emblem Engage

Fire Emblem Engage – Die vielfältigen Charaktere im Spiel

In Fire Emblem Engage werdet ihr vielen spannenden Charakteren mit ihren ganz eigenen Hintergründen und Besonderheiten begegnen. Wir möchten euch nachfolgend eine kleine Auswahl der Helden vorstellen, die euch im Spielverlauf über den virtuellen Weg laufen.  

Alear

Alear ist die Hauptfigur von Fire Emblem Engage und kann männlich oder weiblich sein. Es ist euer Protagonist im Abenteuer und kann auf Wunsch auch euren Namen tragen. Zu Beginn des Abenteuers erwacht Alear aus einem 1.000-jährigen Schlaf, der ihm all seiner Erinnerungen beraubte. Nun liegt es an euch seine Geschichte wieder aufzuarbeiten.

Veyle: 

Veyle ist eine junge Wanderin, die den Titelhelden Alear vor einem Dämonendrachen rettet. Auf ihrer Wanderschaft durch Elyos wirkt sie allein und sucht nach Anschluss. 

Alfred

Alfred ist eine echte Frohnatur. Er liebt Blumen und ist stets um ein freundliches Auftreten bestrebt. Er gilt als hilfsbereite und treue Persönlichkeit, die im Kampf allerdings auch ein anderes Gesicht zeigt. Auf seinem Pferd lehrt er seinen Widersachern das Fürchten. 

Lumera

Lumera ist die Mutter von Alear. Gleichzeitig ist sie die Königin der Wyrmgötter. Gemeinsam mit der Menschheit hat sie eine Übereinkunft getroffen, um den Dämonendrachen zu bekämpfen. Seither wird sie als Heldin des Kontinents gefeiert.


So macht ihr beim Gewinnspiel mit

Wir möchten von euch wissen, welcher der genannten Charaktere (oder gar ein ganz anderer) aus Fire Emblem Engage euer Herz erobert hat und warum? Teilt es uns mit! Gebt uns eure Wahl mit einer kleinen Begründung an und schon landet ihr im Gewinntopf um einen der drei Gewinne. 

Sendet eure Mail an Chris“at“gamezgeneration.de und nutzt den Betreff „Fire Emblem Engage Gewinnspiel“. Zeit für eure Teilnahme besteht bis zum 24. Februar 2023 um 23:59 Uhr. 

Teilnahmebedingungen:

  • eine Teilnahme an der Gewinnspielaktion ist ab dem Erreichen des 14. Lebensjahres möglich
  • nur eine Teilnahme pro Haushalt möglich
  • die Teilnahme erfolgt wie gewohnt ohne Gewähr
  • eine Barauszahlung der Preisgewinne ist ausgeschlossen
  • von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter und deren Angehörige von GamezGeneration.de und Nintendo Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist 24. Februar 2023 um 23:59 Uhr

Hinweis zur Teilnahme gemäß der DSGVO: 

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend der Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Nach dem Teilnahmeschluss des Gewinnspieles werden die Daten entsprechend der EU-Datenschutz-Grundverordnung gelöscht. Die GewinnerInnen der Aktion erhalten ihren jeweiligen Preis an die bei uns übermittelte Adresse zugesandt. Im Anschluss wird diese ebenfalls gelöscht.


Vielen Dank an Nintendo Deutschland für die freundliche Unterstützung unseres Gewinnspieles

Related posts

Riverbond erhält Releasetermin

The Legend of Zelda: Link’s Awakening im Test

Christian Ibe

Das waren die Highlights der Nintendo Direct vom 17. Februar 2021

Christian Ibe