Image default
News Xbox One

Gerücht: Wer braucht schon Kinect? Microsoft hat etwas Besseres!

Microsoft hat die Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox One erst vor wenigen Tagen zu Grabe getragen. Aktuellen Gerüchten zufolge habe man aber bereits etwas besseres in der Hinterhand

Dieses Gerücht stützt sich auf eine Aussage des Xbox-Supportchats. Dort lässt der Xbox-Angestellte Jahpet P. etwas Interessantes verlauten:

„Was ich versuche zu sagen ist, dass du alle [Kinect]Spiele und Apps behalten sollst, denn Microsoft hat vor, Zubehör zu veröffentlichen, dass leistungsstärker ist als Kinect. Diese Information wurde aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht enthüllt.“

Was da wohl auf uns zu kommt?


 

verwandte Beiträge

Oddmar kombiniert in diesem Jahr Rayman mit Wikingern

Philipp Briel

The Elder Scrolls Online Horns of the Reach DLC erschienen

Christian Ibe

Überraschung – Cities Skylines Nintendo Switch Edition jetzt erhältlich

GZG Redaktion