Image default
News Switch

Gerücht: Super Mario Cornflakes von Kellog’s?

Ein interessantes Gerücht macht derzeit die Runde: Möglicherweise erwarten uns in Zukunft Super Mario Cornflakes von Kellog’s. Im amiibo SubReddit tauchte das Gerücht zum ersten Mal auf, wurde jedoch als Fake abgetan. Der Cornflakes-Blog cereaously hingegen behauptet, dass die Cornflakes echt seien und stützen sich dabei darauf, direkt beim Hersteller nachgefragt zu haben. Was davon nun stimmt, ist unklar. Kellog’s hat sich noch nicht dazu geäußert.

Die Vollkorn-Cornflakes bestehen aus bunten Marshmallow-Sternen, Super-Pilzen, 1UP-Pilzen und Fragezeichen-Boxen. Darüber hinaus soll die Verpackung selbst als amiibo genutzt werden können. Klingt ziemlich cool, wir sind gespannt.

Super Mario Cornflakes

 

verwandte Beiträge

Dragon Quest X erscheint im Sommer für PS4, bis Herbst für Switch

Christian Ibe

Yakuza 6: Dieses Prügelspiel lässt sich darin zocken

Christian Ibe

Das große Finale der Overwatch League Stage One endete mit 130.000 Zuschauern

Nature225