Image default
News Xbox One

Gerücht: Microsoft mit fettem Marketing-Deal zu kommenden Blockbustern

Aktuellen Gerüchten der Website rectifygaming.com zufolge, konnte sich Microsoft für die Xbox One einen fetten Marketing-Deal sichern. Einige kommende Spielehighlights sollen demnach exklusiv für die Xbox One beworben werden. Auch, wenn sie für andere Systeme erscheinen. 

Microsoft scheint, wenn man dem aktuellen Gerücht Glauben schenkt, eine aggressivere Marketing-Strategie für die Xbox One zu fahren und mehr Geld in die Werbung zu investieren. Wie RectifyGaming berichtet, konnten sich die Redmonder die exklusiven Marketingrechte für die folgenden Spiele sichern:

– Anthem
– Battlefield 5 
– Borderlands 3 
– Cyberpunk 2077 
– Madden NFL
– Splinter Cell

Die anonyme Quelle will über zahlreiche nicht näher genannte Informationen verfügen, die das bestätigen. Einige der Spiele sind bislang noch nicht einmal angekündigt, möglicherweise erwarten euch auf der E3 2018 handfeste Infos zu dem Deal, sowie die offizielle Ankündigung einiger Spiele.

Man darf also gespannt sein.


 

verwandte Beiträge

Marvel vs. Capcom Infinite Review

Nature225

Splatoon 2 mit eingebautem Sprachchat bei LAN-Verbindung

Christian Ibe

FlatOut 4: Total Insanity erscheint im März

Christian Ibe