Image default
News Switch

Gerücht: Erscheint Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered für Nintendo Switch?

Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered von THQ Nordic ist bereits seit einer Weile für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Nun geistert jedoch ein Gerücht um eine entsprechende Umsetzung für Nintendo Switch durch das Internet.

Diese Annahme beruht auf der PC-Version des Shooters, in dessen Spieldateien die Icons der Tasten zu finden sind, die es nur auf Nintendo Switch gibt. Ob Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered jemals für Nintendo Switch erscheinen wird, ist allerdings noch unklar. THQ Nordic hat das Spiel noch nicht offiziell angekündigt und das Gerücht nicht weiter kommentiert.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Über Red Faction: Guerilla

Red Faction: Guerrilla spielt 50 Jahre nach dem ersten Red Faction und lässt den Spieler in die Rolle eines Rebelllenkämpfers schlüpfen, der sich mit der neugegründeten Red Faction-Bewegung verbündet, die gegen die Unterdrückung durch die Earth Defense Force kämpft. Red Faction: Guerrilla erfindet Open-World-Gameplay neu und ermöglicht rasante Guerilly-Kämpfe, kombiniert mit echter, physikbasierter Zerstörung.

Ursprünglich erschien der Titel 2009 für PlayStation 3, PC und Xbox 360, die Neuauflage Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered wurde im Juli 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

verwandte Beiträge

Unser Mario Kart 8 Deluxe Gameplay

Nature225

Super Smash Bros. Ultimate Vorschau

Christian Ibe

Weihnachtsgewinnspiel 2018 mit Ubisoft

Christian Ibe