Image default
News Xbox One

Gears of War 4: Soundtrack vom Game of Thrones-Komponisten

Der Soundtrack zum kommenden Xbox-One-Exklusivshooter Gears of War 4 stammt von dem bekannten Komponisten Ramin Djawadi, welcher für seine Arbeit am Soundtrack zur beliebten TV-Serie Game of Thrones bekannt wurde.

Djawadi war für seine Arbeit zudem bereits für den Emmy- und den Grammy-Preis nominiert. Die Musik in Gears of War 4 wurde in den Sony Pictures Studios aufgenommen, der Komponist beschreibt die Stücke als „emotional und orchestral mit Synthesizer-Elementen“.

Unsere Vorschau direkt von der gamescom findet ihr hier.


Quelle: AP

verwandte Beiträge

The Elder Scrolls Online Horns of the Reach DLC erschienen

Christian Ibe

Forza Horizon 4: Neues Video stellt den Frühling vor

Philipp Briel

NES Classic Mini: Nintendo verspricht baldige Nachlieferung

Christian Ibe