Image default
News PS3

gamescom: Kein GTA V auf der Messe!

Zu früh gefreut! Nachdem in den letzten Wochen immer wieder das Gerücht aufkam, dass Rockstar Games womöglich ihren kommenden Hit GTA 5 auf der gamescom in Köln präsentieren könnte, gab es nun eine klare Absage zu diesen Gerüchten. Aufgrund eines Werbevideo für die Messe, in dem auch GTA 5 zu sehen war, tauchten die Gerüchte das erste Mal auf.

Nun hat sich die Koeln Messe zu Wort gemeldet und die Gerüchte im Wind zerschlagen! Franko Fischer von der Koeln Messe kurz im Statement dazu:

Rockstar Games plant keinen und hat zu keinem Zeitpunkt einen Stand auf der gamescom 2012 geplant.

Gleichzeitig wurde das Werbevideo zur diesjährigen gamescom nochmals überarbeitet und die Szenen zu GTA V entfernt, um weitere Missverständnisse zu vermeiden!

Wir möchten uns für die Verwirrung, die das hervorgerufen haben könnte, entschuldigen.

[divider/]

Quelle: Consolewars

 


verwandte Beiträge

Webfundstück: Link als Cartoon-Charakter

Tim Rozenski

Namco Bandai kündigt One Piece: Pirate Warriors 2 an

Janine

Hyrule Warriors: So wirbt Nintendo in den USA für das Spiel

Nature225