Image default
News PS4 Xbox One

gamescom 2016 – Habt ihr Fragen oder Anregungen?

Die gamescom 2016 ruft. Und GamezGeneration antwortet!

Nur noch wenige Tage bis in der nordrhein-westfälischen Domstadt die Party des Jahres steigt. Am kommenden Mittwoch, den 17. August geht es für uns auch schon los, weswegen wir aktuell mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt sind.

Doch GamezGeneration antwortet nicht nur, auch im Fragenstellen sind wir gar nicht mal so schlecht. Die erste davon geht heute an euch:

Habt ihr Fragen oder Anregungen, welche wir den Entwicklern, Herstellern oder Publishern stellen, beziehungsweise mitteilen sollen? Bis zum kommenden Montag um 18:00 Uhr habt ihr Zeit, uns eure Fragen mitzuteilen. Diese sammeln wir dann und werden unser Bestes geben, diese den verantwortlichen Personen zu übermitteln.

Einsendungen unterhalb dieses Artikels, sowie via Facebook können berücksichtigt werden.


Zudem wollen wir euch an dieser Stelle nochmals eine kurze Übersicht aller relevanter Informationen rund um die Messe zu liefern:

Sofern noch nicht geschehen werdet Fan unserer Facebook-Seite. Dort werden wir viele kleinere Updates und eine ganze Menge exklusiver Bilder und Videos für euch zur Verfügung stellen.

An dieser Stelle informiert euch unsere allgemeine Vorschau über Highlights und versorgt euch mit wichtigen Hintergrundinformationen, sowie einer Übersicht was euch in welcher Halle erwartet.

In unserem Special wagen unsere vier Redakteure, welche für euch vor Ort sein werden, eine Vorschau und persönliche Einschätzung ihrer Highlights und Erwartungen an die gamescom 2016

In diesem Jahr gelten für die gamescom verstärkte Sicherheitsmaßnahmen, weswegen Besucher unbedingt früher anreisen und mehr Zeit einplanen sollten. Alle Infos liefert diese Meldung

Ihr seid in diesem Jahr selbst Besucher der Messe? Dann legen wir euch dringend unsere Survival Guides nahe. Mit vielen hilfreichen Tipps

Solltet ihr nicht das Glück haben, selbst der Messe beiwohnen zu können oder euch einfach zusätzlich informieren wollen, findet ihr all unsere Beiträge rund um das Event unter dem Tag „gamescom 2016“. Alle Beiträge gibt es hier


Damit seid ihr nun also bestens gewappnet. Wir freuen uns auf eure Einsendungen und auf euch. Wir sehen uns in Köln.

verwandte Beiträge

The Walking Dead: The Final Season im Test

GZG Redaktion

Spiele-Highlights 2019: Auf diese Games freuen wir uns!

Christian Ibe

Square Enix veröffentlicht neues Video rund um Lost Sphear

Nature225