Image default
News PS4 Xbox One

Game-of-the-Year-Edition für Fallout 4 angekündigt

Wer Fallout 4 verpasst hat, der sollte das Spielerlebnis in der postapokalyptischen Einöde von Bosten schnell nachholen. Mit der GOTY-Edition, welche am 26. September 2017 erscheinen soll, bekommt ihr auch definitiv die Chance dazu. 


Die Inhalte

Die GOTY beinhaltet neben dem Hauptspiel sämtliche DLCs und weitere Verbesserungen, wie den Mod-Support. Außerdem können PC-Spieler sich über ein optionales Paket mit hochauflösenden Texturen freuen. Wenigstens dürfen Spieler der Konsole auf ein breites Spektrum an Mods aus der Community zurückgreifen. 


Pip-Boy wieder am Start

Noch haben die Entwickler keinen Preis zu Fallout 4-GOTY angekündigt. Allerdings soll es zeitgleich auch eine limitierte Collector’s Edition mit dem beliebten Pip-Boy geben. Diese ist auf eine geringe Stückzahl limitiert und wird mit 99,99 Dollar zu haben sein.

 

Quelle

 

verwandte Beiträge

Bandai Namco bringt My Hero Academia: One’s Justice wahrscheinlich nach Europa!

Lars Schulze

Die Patchnotes des Rocket League-Updates 1.40

Lars Schulze

Kommt das Nintendo 3DS Update am 30. November?

Nature225