Image default
News Switch

Frankreich: Die Nintendo Switch knackt die Million

Gute Nachrichten aus Frankreich: Die Nintendo Switch konnte sich in unserem Nachbarland bis heute schon über eine Millionen Mal verkaufen! Bereits vor gut einem Monat wurde die Meldung veröffentlicht, dass Nintendo in Frankreich über 900.000 Konsolen absetzen konnte, sodass nun der nächste Schritt zum Meilenstein gemeistert wurde. 

Somit hat es Nintendo mit der Switch geschafft in weniger als einem Jahr diesen Verkaufserfolg zu erzielen, wie nun offiziell in der Presse bekannt wurde: 


Quelle: StreetPass Germany

verwandte Beiträge

Turnierhinweis: Mario Kart 8 Deluxe – Tournament „Mario, Mayday!“

Nature225

Square Enix gibt gamescom Lineup bekannt

Christian Ibe

The Elder Scrolls Online – Erweiterung führt nach Morrowind

Christian Ibe