Image default
News Xbox One

Forza Horizon 3 – Erwartet uns schon bald eine Demo?

Forza Horizon 3 dürfte eines der absoluten Spielehighlights im Herbst darstellen. Auch in unserer Vorschau von der gamescom konnte der Funracer für die Xbox One mit über 350 Fahrzeugen und einer frei befahrbaren Spielewelt vollends überzeugen.

Auf der Website NeoGAF ist nun ein Foto aus einem englischen Spieleladen aufgetaucht, welches eine mögliche Demoversion des Rennspieles ankündigt.


Forza Horizon 3 – Testversion ab 12. September?

Das Bild zeigt eine Aufschrift, dass eine mögliche Demo zu Forza Horizon 3 am 12. September und damit etwa zwei Woche vor der Veröffentlichung des Spieles erscheinen soll.
Microsoft und Entwickler Playground Games haben das Bild noch nicht kommentiert und eine entsprechende Demo ebenfalls noch nicht offiziell angekündigt.


Quelle: NeoGAF

verwandte Beiträge

Kommt Minecraft: Story Mode auch für Nintendo Switch?

Christian Ibe

Nintendo dominiert in 2017 die Verkaufscharts auf amazon

Nature225

Luigi ist tot! Aber ihm geht’s gut

Philipp Briel