Image default
News Xbox One

Forza Horizon 3: So groß ist der Open-World-Racer

Nur noch wenige Wochen, bis der Open-World-Racer Forza Horizon 3 endlich erscheint. Und nicht nur der Umfang des Rennspiels ist mit über 350 Fahrzeugen und einem mit Australien nahezu komplett befahrbaren Kontinent (welcher mehr als doppelt so groß ist, wie die Spielewelt des Vorgänger) gewaltig ausgefallen. Denn auch der Download besitzt eine beachtliche Größe, wie aus der nun aktualisierten Produktseite des Titels hervor geht.


Forza Horizon 3: Auf der Xbox One fast 50 GB groß

Satte 46,34 Gigabyte freien Speicher benötigen Käufer dabei auf der Xbox One, während auf dem PC knappe 60 GB benötigt werden.
Damit ihr auch pünktlich zum Release den Zündschlüssel umdrehen könnt, wird es allerdings einen Preload des Titels geben, um die Spieldateien bereits vor dem Erscheinen herunterladen zu können.

Im Rahmen des neuen Xbox Play Anywhere – Programms erscheint Forza Horizon 3 zeitgleich für PC und Xbox One am 27. September. Lest an dieser Stelle nochmal unsere Vorschau von der gamescom.


Quelle: Microsoft.com

verwandte Beiträge

Japan: Nintendo dominiert die Verkäufe in der ersten Januar-Woche

Christian Ibe

GamezGeneration.de sucht euch!

Christian Ibe

Asterix & Obelix XXL 2 Remastered im Test

GZG Redaktion