Image default
News PS4 Switch

Fortnite Grafikvergleich > So schlägt sich die Switch Version gegen die PS4

Epic Games‘ Battle-Royale-Shooter zählt nicht unbedingt zu den hübschesten Spielen da draußen. Immerhin läuft es dafür aber flüssig und auf nahezu jedem noch so alten System. Ein neuer Fortnite Grafikvergleich zeigt nun, wie sich das Spiel auf Nintendo Switch gegen die PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro schlägt.


Fortnite Grafikvergleich

Fortnite ist seit Kurzem für Nintendo Switch erhältlich und wurde bereits über zwei Millionen Mal heruntergeladen. Aus technischer Sicht müssen Spieler auf der Nintendo Konsole ein paar Abstriche in Kauf nehmen, wie das folgende Video verrät. Vor allem die Texturauflösung und -qualität wurde sichtbar heruntergeschraubt. Dafür läuft Fortnite auf Nintendo Switch aber wunderbar flüssig und hat auch im Onlinemodus nicht mit Problemen zu kämpfen.

Allerdings berichten einige Spieler von extrem matschigen und langsam nachladenden Texturen. Wir sind gespannt, ob sich Epic Games der Probleme annimmt.



 

Related posts

Sony plant PS4 / PS Vita Bundle

Nature225

Xbox Live Gold Unlock Wochenende vom 3. bis 5. Mai

Nature225

Top 10 eShop Downloads vom September 2017