Image default
News

Fortnite erscheint heute für Nintendo Switch

Was viele bereits von den Dächern gepfiffen haben, hat sich nun bewahrheitet! Fortnite erscheint noch heute für die Nintendo Switch. Epic Games gab nun bekannt, dass Fortnite Battle Royale auf Nintendo Switch das gleiche Spiel ist, dass Spieler auch von PlayStation 4, Xbox One und PC kennen. Gleiches Gameplay, gleiche Karte, gleiche Inhalte und die gleichen wöchentlichen Updates. Die Spieler können sich auf der Switch mit ihren Freunden aus allen Ecken der Welt zusammentun, und selbst von unterwegs aus zocken insofern sie mit dem Internet verbunden sind.

Das Spiel soll noch heute Abend ab 23:00 Uhr im Nintendo eShop erscheinen und ist komplett kostenlos ladbar. Den Trailer zum Spiel könnt ihr euch auf Youtube anschauen.


Quelle: PM Epic Games

verwandte Beiträge

Battlefield: Hardline – Beta auf der PlayStation 4 verlängert!

20 GB Day-One-Patch für die Halo: The Master Chief Collection!

Shadow of the Tomb Raider: Die ersten 15 Spielminuten

Philipp Briel