Image default
News PS4 Xbox One

For Honor – Details zum Season Pass geleakt

Ende des Monats beginnt der Beta-Test zum Schwertkampfspiel For Honor von Ubisoft. Kurzzeitig waren auf der offiziellen Website zum Spiel einige Informationen zu den verschiedenen Versionen und dem Season Pass aufgetaucht, die nun allerdings bereits wieder verschwunden sind.

Demnach wird das Spiel am 14. Februar in drei verschiedenen Versionen auf den Markt kommen. Neben der Standard-Ausgabe wird es eine Deluxe- und eine Gold-Version geben. Letztere enthält auch den Season Pass zum Spiel.

Der Season Pass enthält folgende Inhalte:

For-Honor-Editionen

For-Honor-Seasonpass

Wie die Versionen sich preislich unterscheiden und was der Season Pass einzeln kosten wird, ist allerdings noch unklar.


 

verwandte Beiträge

Donkey Kong Country: Tropical Freeze lädt auf der Switch deutlich flotter

Nature225

Star Wars Battlefront 2 wird größer + Einige Jahre kein neues Battlefield

Christian Ibe

NieR: Automata erreicht Goldstatus

Lars Schulze