Image default
News Switch

Fire Emblem Warriors – Erster DLC verfügbar: Niles im Video

Die Schlachtplatte Fire Emblem Warriors (Unser Review) von Nintendo und Koei Tecmo wurde vor wenigen Tagen um einen ersten DLC erweitert, welcher drei neue Charaktere in das Spiel integriert. Wer sich unschlüssig ist, kann nun den neuen Charakter Niles in einem Video bestaunen.

Die drei neuen Figuren hören auf die Namen Azura, Oboro und Niles. Zu letzterem hat Nintendo nun ein offizielles Video veröffentlicht. Zusätzlich dazu erhalten Käufer oder Besitzer des Season Pass neue Karten, Kostüme und weitere Goodies.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Doch auch, wer den DLC nicht kauft, darf sich über neue Inhalte freuen. So wurde mit den Heldenwaffen ein neuer Waffenrang eingeführt, der über den bisherigen A-Rang-Waffen steht. Außerdem könnt ihr die Fähigkeit „Entfacher“ erbeuten, die euch alle 100 K.O.s einen Stärkeschub verleiht und die Levelobergrenze ist auf 110 angehoben worden.

Das kostenpflichtige Paket schlägt mit 8,99 Euro zu Buche und ist Teil des Season Passes für 19,99 Euro.


 

verwandte Beiträge

Mario + Rabbids Kingdom Battle Day One Patch – Diese Änderungen sind drin

Christian Ibe

Gratis-Spiel bezüglich dem PS Plus Abonnement für Januar 2018 möglicherweise geleakt

Lars Schulze

NieR Automata – Umsetzung für NX und Xbox One nicht ausgeschlossen

Christian Ibe