Image default
News PS4 Xbox One

Final Fantasy XV – Closed Beta zum Multiplayer angekündigt!

Noch vor gar nicht so langer Zeit veröffentlichte Square Enix die Episode Prompto für Final Fantasy XV. Der nächste Story-DLC mit dem Namen Episode Ignis lässt noch eine ganze Weile auf sich warten. Um die Zeit etwas zu überbrücken kündigt Square Enix eine Beta-Phase zu dem seperat geplanten Multiplayer-DLC Gefährten an.


Beta-Phase für Besitzer des Season Pass

Das kam überraschend! In gar nicht weit entfernter Zeit soll die Beta von Gefährten für Final Fantasy XV starten. Um genau zu sein wird der Beta Test vom 03.08. bis zum 08.08.2017 datiert. Spieler sollen später in der Erweiterung die Chance bekommen einen eigenen Avatar zu erstellen und zusammen mit drei anderen Spielern dafür sorgen, dass das Licht das Königreich Lucis wieder erhellt.

 

Teilnahmebedingungen:

  • Eine gültige Mitgliedschaften bei PlayStation Plus oder Xbox Live Gold
  • Kauf des Season Pass
  • Der geschlossene Onlinetest ist von Donnerstag, dem 3. August, bis Dienstag, dem 8. August 2017, verfügbar
  • Erspielter Spielfortschritt kann nicht übernommen werden, außerdem soll sich der Inhalt vom endgültigen Produkt unterscheiden.

 

Quelle

verwandte Beiträge

Neue Screenshots zu Dragon Quest Builders auf Nintendo Switch

Christian Ibe

Project Cars Go – Rennsimulation als Mobile Game angekündigt

GZG Redaktion

Update für DOOM auf der Nintendo Switch steht in den Startlöchern und soll einige Bugs beheben

Lars Schulze