Image default
News PS4 Xbox One

FIFA 15: Neuer Trailer mit klügeren Torhütern

Seit mehreren Jahren besteigt FIFA regelmäßig den Thron der Fußballspiele. Jetzt dürfen sich Next-Gen-Konsolenbesitzer auf ein schöneres, verbessertes Spielerlebnis freuen. Mittlerweile wurden zig Neuerungen angekündigt, beispielsweise die Abnutzung des Rasens oder das Flugverhalten des Balles.

Jetzt hat EA einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem gezeigt wird, inwiefern sich das Torhüter-Verhalten weiterentwickelt hat. Bisher gab es immer wieder kleine Technikpatzer und Aussetzer, weil der Speicherplatz für Innovationen fehlte. Mit den Next-Gen-Konsolen verfügen die Entwickler über Systeme, die es erlauben, sämtliche Neuerungen ins Spiel aufzunehmen. Wir werden sehen, ob sich die zwei Jahre Arbeit bezahlt machen.

Quelle: YouTube-Kanal sonyplaystation

verwandte Beiträge

Das sind die Games with Gold für den Dezember 2017

Lars Schulze

Namco kündigt Soul Calibur II HD Online für den Herbst an

Neue Informationen zur Terraria Konsolenversion

Nature225