Image default
News PS4 Switch Xbox One

Fantasy-RPG Decay of Logos offiziell angekündigt

Bereits vor knapp einem Jahr haben wir zum ersten Mal über das Fantasy-RPG Decay of Logos berichtet. Nun haben Entwickler Amplify Creations und Publisher Rising Star Games das Spiel offiziell angekündigt. 

Decay of Logos wird im Herbst 2018 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC erscheinen, allerdings ausschließlich in digitaler Form. Das Spiel ist ein immersives Action-Rollenspiel, inspiriert von der Liebe und Leidenschaft des Entwicklers für europäische Folklore, High-Fantasy-Fiction und klassische Third-Person-Action-RPGs. Das Spiel entstammt der Phantasie des Lead-Game-Designers und Programmierers André Constantino.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

In Decay of Logos könnt ihr eine riesige, miteinander verbundene Welt erforschen, vollgepackt mit geheimen Orten und Gegenständen. Außerdem soll es packende Kämpfe geben, während ihr in der Welt auf geheimnisvolle Überlieferungen stoßt.  Waffen, Rüstungen und Inventar sollt ihr, genau wie die Hauptfigur, aufleveln können. 

Das Spiel erzählt die Geschichte eines kleinen Mädchens, welches von einem mächtigen Elch begleitet wird. Im Spiel beginnt die Geschichte, nachdem euer Dorf als kleines Mädchen völlig zerstört wurde. Niedergeschlagen ohne zu wissen, wer für den Angriff verantwortlich war, wanderte das Mädchen ziellos durch den Wald, bis sie zusammenbrach.

Sie erwacht, als ein mysteriöser Elch ihren Weg kreuzt und ein Gefühl von Ruhe und Sicherheit sich in ihr breit machen. Zwischen dem Mädchen und der Kreatur gab es von Beginn an eine Verbundenheit die so stark war wie der Wille, ihre Dorfbewohner zu rächen.


 

verwandte Beiträge

Forza Horizon 4 Vergleich: So schlägt sich das Spiel gegen die Realität

Philipp Briel

Battlefield 2018 > Gerüchte um 2. Weltkrieg verdichten sich

Christian Ibe

Neues Gameplay-Video zu Gravel: Franciacorta Speed Cross

Christian Ibe