Image default
News PS4

Fallout 4 – PS4 Pro Patch erscheint nächste Woche

Bethesda vermeldet, dass das Action-Rollenspiel Fallout 4 in der kommenden Woche ein Update auf die Version 1.9 erhalten wird. Dieses führt auf der PlayStation 4 die Unterstützung der leistungsfähigeren PS4 Pro ein. Auf dem PC wird zeitgleich ein Paket mit hochauflösenden Texturen erscheinen.


Fallout 4 auf der PS4 Pro

Wer eine PS4 Pro und  sogar einen 4K-Fernseher sein Eigen nennt, darf sich auf ein paar grafische Verbesserungen in der postapokalyptischen Welt freuen.

So läuft das Spiel dann in einer nativen 1440p-Auflösung und verfügt über eine höhere Zeichentiefe für Bäume, Gras, Objekte und NPCs. Zudem wurden die Godray-Beleuchtungseffekte verbessert. Wann genau in der kommenden Woche das Update erscheinen wird, verriet Bethesda allerdings nicht.

Fallout 4 erstrahlt auf der PS4 Pro schon bald in neuem Glanz.
Fallout 4 erstrahlt auf der PS4 Pro schon bald in neuem Glanz.

verwandte Beiträge

World War Z: Reaction-Trailer veröffentlicht

Christian Ibe

Rocket League ab sofort auch auf Nintendo Switch verfügbar!

Nature225

Konsolen Releases – Die 5 wichtigsten Neuerscheinungen in KW 49 (03.12.18-09.12.18) auf eurem System

GZG Redaktion