Image default
News Switch

Eurogamer bestätigt: Bandai Namco entwickelt Metroid Prime 4

Das Rätselraten rund um das Entwicklerteam hinter Metroid Prime 4 scheint ein Ende zu haben. Wie unsere Kollegen von Eurogamer berichten, soll tatsächlich Bandai Namco für die Entwicklung des kommenden Weltraumabenteuers zuständig sein. Im Detail soll Bandai Namco Singapur mit der Entwicklung beauftragt wurden sein. Dort arbeiten inzwischen zahlreiche ehemalige Mitarbeiter von LucasArts Singapur, die für die Entwicklung von StarWars 1313 zuständig waren, bevor es eingestampft wurden. 

Zuvor war Bandai Namco Singapur teilweise an der Entwicklung von Super Smash Bros. Wii U beteiligt, sodass es das erste große eigene Projekt des Entwicklerstudios wäre. 

Genaue Details zu Metroid Prime 4 gibt es bislang noch nicht. Im letzten Jahr kündigte Nintendo die Entwicklung des Titels nur mit einem kleinen Teaser zur E3 an.

Metroid Prime 4 Teaser:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle: Eurogamer

verwandte Beiträge

Grusel-Alarm: Der Launch-Trailer zu The Evil Within 2

Nature225

Xbox Deals with Gold KW 09 2017

Christian Ibe

Team Sonic Racing ab sofort im Handel erhältlich

Christian Ibe