Image default
News Switch

Erster Meilenstein für Monster Hunter: Rise

Vergangene Woche ist mit Monster Hunter: Rise ein weiteres Nintendo Switch-Highlight in Europa erschienen. Schon jetzt gibt es für Capcom Grund zur Freude, denn wie der japanische Videospielentwickler bestätigte, wurden bereits über fünf Millionen Einheiten des Action-RPGs weltweit ausgeliefert.

Die Zahlen umfassen dabei sowohl digitale Spieleverkäufe über den Nintendo eShop als auch die an den Einzelhandel ausgelieferten Exemplare. Man kann also schon jetzt davon ausgehen, dass sich Monster Hunter: Rise auf Nintendo Switch in diesem Jahr zu einem echten Schwergewicht in Sachen Verkaufszahlen mausern wird.


Quelle: Capcom

Related posts

Fire Emblem: Three Houses – Neuer Trailer gibt weitere Informationen zu dem Haus „Die Goldenen Hirsche“ preis

Lars Schulze

Team Sonic Racing: So entstand der Soundtrack zum Rennspiel

Christian Ibe

FIFA 19 Vorschau (Nintendo Switch)

Philipp Briel