Image default
News Switch

Erste Staffel The Walking Dead aus dem Hause Telltale Games erscheint für die Nintendo Switch

Schon auf den anderen Plattformen konnten sich die Telltale-Spiele, allem voran die zu The Walking Dead, einer großen Beliebtheit erfreuen. Jetzt sollen auch Spieler der Nintendo Switch auf den Genuss der „wandelnden Toten“ kommen. Demgemäß hat man via Twitter verkündet, dass die erste Staffel des Adventures bereits in der Mache sei und nächste Woche am 28. August, zeitgleich mit der finalen Staffel, für die Nintendo Switch erscheint. Preislich soll die Staffel momentan bei $24.99 liegen.


Was ist mit den anderen Staffeln?

Doch damit nicht genug, werden auch The Walking Dead: Season Two und The Walking Dead: A New Frontier im Laufe des Jahres für die Hybridkonsole erscheinen.


Quelle

verwandte Beiträge

Nintendo eShop: Das sind die Downloads der Woche (08. Juni 2017)

Nature225

Neues Update für Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Christian Ibe

Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition für Nintendo Switch und PC angekündigt

Lars Schulze