Image default
News Switch

Erste Spielszenen aus der Nintendo Switch-Version von Mortal Kombat 11

In wenigen Tagen wird Mortal Kombat 11 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Zu letzterer Spielversion gab es bislang noch keinerlei Gameplay-Material zu sehen, was sich nun geändert hat. In dem folgendem Video bekommt ihr die ersten (wenn auch sehr kurzen) bewegten Eindrücke aus der Nintendo-Variante zu sehen, die sich durchaus sehen lassen kann.

Mortal Kombat 11 Nintendo Switch Gameplay:

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019 für die oben genannten Konsolen. 


Quelle: Nintendo of America

[amazon_link asins=’B07L9QFT67,B07MKS7L54,B07N87KKN6,B07ND1JWYT‘ template=’ProductCarousel‘ store=’wwwgamezgener-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’95b2c308-e617-42a8-97b3-58b63f829006′]

Related posts

Unsere Spiele des Jahres 2018

GZG Redaktion

Pokémon Schwert und Schild wurde während der ersten drei Tage in Japan rund 1,36 Millionen Mal verkauft

Lars Schulze

The Elder Scrolls: Blades erhält Umsetzung für Nintendo Switch

Christian Ibe